Lade Veranstaltungen

Achtsamkeit ist mehr als ein Modewort.

Achtsamkeit ist eine Reise zu uns selbst, auf der wir lernen, uns selbst zu ergründen und besser kennenzulernen. Regelmäßig angewandte Achtsamkeit ermöglicht uns, dass wir unsere Stressfaktoren schneller identifizieren und dadurch unsere Bedürfnisse erkennen können. Durch das Wahrnehmen unserer Bedürfnisse erfahren wir eine bessere Selbstversorgung.
Achtsamkeit hilft uns im Hier und Jetzt zu bleiben, unsere Aufmerksamkeit und Präsenz wird verstärkt.

Neben dem Thema Achtsamkeit werden verschiedene Meditationsformen wie die Seh- oder Gehmeditation, Yoga und Qi Gong angeleitet.
Die verschiedenen Meditationsformen stehen dir in stressigen Situationen zur Verfügung, sie unterstützen dich, mit der Situation konstruktiv umzugehen und bei dir zu bleiben.

Dieser Kurs findet in Cooperation mit dem Frauenzentrum Empelde statt und ist daher nur für Mädchen und Frauen buchbar.

Wann: 10.11.2023 von 18 – 21 Uhr
11.11.2023 von 10 – 16 Uhr
Gebühr €: 70,–

Mitzubringen: Dicke Socken, dein Lieblingsgetränk, eine Mittagsverpflegung, falls vorhanden eine Yogamatte.
Anmeldung über das Kontaktformular oder per email an: willkommen@ihrachtsamkeitscoach.de

Nach oben