Lade Veranstaltungen

Zum Frühlingsanfang möchte ich zu einem Intensivtag für den Solarplexus einladen. An diesem Tag wollen wir uns in den Meditations- und Entspannungseinheiten intensiv unserem Solarplexus widmen.
Der Solarplexus – auch Sonnengeflecht genannt – ist unser Energiezentrum oberhalb des Nabels, das nach außen aktiv ist. Ist der Solarplexus geöffnet, so gelingt es uns leicht, in Kontakt zu unseren Mitmenschen zu gehen. Erleben wir Ärger, Angst, Wut, Trauer, Depressivität, Verzweiflung oder Enttäuschungen, so wird sich unser Solarplexus zurückziehen und nach innen gerichtet sein. Eine Kontaktaufnahme zu unseren Mitmenschen kostet uns dann mehr Energie oder wir verspüren Probleme, im Magen- und Darmbereich. Auch unsere Glaubenssätze sind in diesem Chakra „abgespeichert“.
Ist unser Solarplexus völlig ausgeglichen, so herrscht Frieden. Sobald der völlige Frieden erreicht ist, ist das im „Hier und Jetzt sein“ „ einfach sein“ möglich. Wir erleben eine größere Authentizität unserer Persönlichkeit.
Im Solarplexus sind alle Themenbereiche des Friedens verankert, aber auch die Eigenschaften wie z.B.: Mut, Freude, Selbstliebe, Harmonie, Loyalität, Verantwortung etc.

Anmeldung bis zum 25.02.2017
Meine AGB sind unter der Preisliste einsehbar.