Lade Veranstaltungen

Was macht die Zeit der Rauhnächte so besonders?

Die nächsten Rauhnächte sind vom 25.12.23 – 06.01.2024. Diese Zeit gilt als besonders mystische Zeit. Die besondere Energie ermöglicht uns eine gute Anbindung an die Erdung und unsere weiblichen Anteile werden genährt. Vielleicht ist dir bereits aufgefallen, dass du in diesen Nächten intensiver und lebendiger träumst. Es ist eine Zeit, in der wir noch einmal Ruhe finden und zur Besinnung kommen, das alte Jahr 2023 loslassen und uns auf das Jahr 2024 ausrichten können.

Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir die Zeit und Energie der Rauhnächte nutzen, um in uns zu gehen, Stille zu zelebrieren, das alte Jahr zu verabschieden und uns auf das Jahr 2024 einzustimmen.

Wir werden gemeinsam:
– Yoga, Qi- Gong und Herz-Qi-Gong praktizieren,
– Energiearbeit und die Vitalisierung der Chakren durchführen,
– in der Meditation sitzen,
– die Atem-, Geh- und Sehmeditationen praktizieren
– und Wünsche für das neue Jahr formulieren und manifestieren.

Bist du bereit, das alte Jahr loszulassen und dein neues Jahr zu kreieren?

Das Ritual der Rauhnächte findet vom 27.12. – 30.12.23 täglich von 17:00 – 19:00 Uhr statt.
Der Ausgleich beträgt 80,00 Euro
Wo: Alfred-Bentz-Str. 9 – 30966 Hemmingen
Mitzubringen sind: Yogamatte, warmes Socken und dein Lieblingsgetränk.

Ich freue mich auf das gemeinsame Ritual mit euch!

Herzensgrüße

Silvia

Nach oben